Links

Kreisklinik Wörth a.d.Donau

Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg

Caritas-Krankenhaus St.Josef Regensburg

Evangelisches Krankenhaus Regensburg

Uniklinikum Regensburg

Bayerische Landesärztekammer

Kassenärztliche Vereinigung Bayern

Wieterbildungsverbund Allgemeinmedizin Wörth a.d.Donau

 

 

Für Links von dieser Webpräsenz zu anderen Seiten gilt:

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten ist ausschließlich der Nutzer und der Autor des Angebotes. Die Verlinkung anderer Webseiten erfolgt unter Vorbehalt, da deren Inhalt durch Dritte jederzeit geändert werden kann. Die dort getroffenen Aussagen liegen in der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Der Inhalt der Webseiten, auf die wir verlinken, ist grundsätzlich nicht Gegenstand unseres Angebotes, es sei denn, es wird gesondert darauf hingewiesen. Wir machen uns den Inhalt der Seiten, auf die wir verlinken, nicht zu eigen, noch identifizieren wir uns damit.

Praxis Neutraubling
Dr. med. Heribert Szika
Waldenburger Str.5
93073 Neutraubling
Telefon: 09401/79739
Telefax: 09401/79637
Karte
Mo 08:30 -12:00 15:30 -18:00
Di 08:30 -12:00 15:30 -18:00
Mi 08:30 -12:00
Do 08:30 -12:00 17:00 -19:00
Fr 08:30 - 13:00